G o o g l e
R e z e n s i o n e n


Zu Anfang meiner Beruflichen Erfahrung vor über 30 Jahren gab es noch Ehre und Moral in der Gesellschaft, die wir heute leider zu häufig vermissen. Sicherlich haben die Hintergründe unserer entgleisten Welt vielfältige Ursachen.

Wir wären alle gut beraten, wenn wir Edle Werte einer Gesellschaft vermitteln und im Alltag Leben. Wie sonst sollen unsere Kinder gesund in die Zukunft blicken können.

Fehlender Respekt Unfairness und Lebenszorn, sollten wir A L L E nicht tolerieren .

Wir sehen Werte wie Freundlichkeit und Respekt als tiefen Kern unserer Arbeit.
Auf der Basis authentischer Befundung, im Gespräch mit dem Patient kann die Wahrheit zur Genesungsfindung oft auch schmerzhaft sein. Unwillige Menschen die erkennbar keinen gesunden Wandel ihres Tun und Handelns einleiten wollen, finden in der Google-Rezension eine tolle „Waffe“.

Allzu oft sind wir der Prellbock, vermeintlich „Schuld“ der Gesamtsituation der eigenen Unzufriedenheit oder Krankheit.

Übergewicht, Inkonsequenz bei Kindererziehung, bestehende Suchterkrankungen sind einige
der Fakten die uns im Alltag begleiten, mit denen wir konfrontiert werden. Oft erreichen wir eine Verbesserungen der Krankheits- und Lebenssituation. Der Erfolg gibt uns Recht. Wir freuen uns über diese Erfolge mit unseren Patienten sehr. Ich liebe meinen Beruf, erlebe mit Herz und Seele so jeden Tag.

In manchen Fällen ist der Weg der Patienten allerdings kein gesunder Prozess. Gespräche und Hilfestellungen hin zu einem Wandel führen zu Aggression und Abwehrverhalten beim Patienten.

Mit viel Fantasie werden folgend Google Rezensionen „hingeschmiert“ und der Welt erklärt, dass der Therapeut der schlimme Verbrecher sei, man selbst auf keinen Fall Verantwortung für sein Leben und dessen Führen hätte.
Die Problematik ist so alt wie der Mensch selbst.

Das jüngst neue und „ moderne“ allerdings ist die Tatsache, dass kranke Menschen ihren Lebenszorn über den ganzen Planeten verstreuen dürfen ohne dafür Haften zu müssen.
Das Wort heißt „ Meinungsfreiheit“. Natürlich nicht zu verwechseln mit „ Lügen“ die verbreitet werden.

 „Google Rezension“ macht alles möglich.

Gibt dem eigenen Geist, weltweit einsehbar, freien Lauf zu „Lug und Trug“. Rachefeldzüge werden zum inneren Glücksbringer.

So wird unfair Schaden zugefügt, Persönlichkeit diskreditiert. Soll dies der Verantwortung
die wir Menschlich gegeneinander haben sollten, friedvoll Respekt zollen ?

Wir sind keine Wunderheiler die Sucht- oder andere Psychische Erkrankungen heilen
könnten. Fehlende Einsicht zu dieser Tatsache findet schnell einen Zornesausbruch in der Google Rezension.

  • Menschen die auf der Google-Plattform in den Rezensionen entfesselt ihrer Wut
    freien Lauf lassen weil man ihnen sagt, dass sie dringend 30 Kg abnehmen und mit
    dem Rauchen aufhören müssen, schaden weltweit einsehbar, in unfairer dramatischer Weise. Gegenwehr erscheint unmöglich. Die Verursacher bleiben oft anonym, unfair verborgen.
  • Patienten die in ihrer kranken Sichtweise einer Weltanschauung hängenbleiben,
    suchen oft nach Lösung beim Osteopathen, Heilpraktiker oder Arzt. Natürlich wollen
    viele Menschen die vermeintliche Wahrheit über ihre Erkrankung nicht hören, schon
    gar nicht ändern und ziehen mit der „Google – Waffe“ der Rezension in den heiligen Krieg gegen den vermeintlichen Peiniger.

Nach vielen Gesprächen mit Steuerberatern, Anwälten, Verbänden und Patientenvertretungen bin ich als Praxisbetreiber zur Entscheidung gekommen, dem
respektlosen Wahnsinn der „ modernen“ Gesellschaft nicht länger Macht und Raum zu geben. Natürlich ist es meine Pflicht innerhalb meiner Arbeit mit Patienten die sich vertrauensvoll an mich wenden, authentisch Hilfestellung leisten zu dürfen. Schweigen vor
unbeliebten Themen die dem Patienten unliebsam sein könnten auszugrenzen, würde der Therapie großen Schaden zufügen.

Ich möchte die Wahrheit im Rahmen der Befund Erhebung unbedingt beibehalten dürfen.

Nicht ohne Grund hat die „ Schweigepflicht“ in Deutschland eine große Bedeutung und genießt intensiven Schutz.
Wir dürfen in Deutschland Stotz sein auf dieses hohe Gut sein.
Ich freue mich täglich über einen Säugling dem es nach er Therapie besser geht.
Ich liebe meinen Beruf und bin stolz und glücklich, ein Osteopath zu sein. Gute Erfolge in allen Bereichen der Therapie und Weiterbildung gibt uns Recht unsere Arbeit genauso weiterzuführen wie wir es bereits lange Zeit tun. Auch mit der Gefahr, den Google-Rezensionen kranker Spinner eine weitreichende Angriffsfläche zu bieten.

Wir freuen uns, Ihnen weiterhin authentisch Hilfe in allen Bereichen der Medizin anbieten zu können. Unsere osteopathischen Befund- und Behandlungstechniken freundlich und respektvoll als Bereicherung in der Gesellschaft etablieren zu dürfen.

Verschaffen Sie sich ein Eigenes Bild über die Arbeit hier in der Praxis, Sprechen sie mit mir, wenn Sie mich kennenlernen wollen

! Google und die Spinner dieser Welt müssen nicht immer Recht haben !
Unfair anderen Menschen Schaden zuzufügen ohne dafür Haften zu müssen sollte K E I N E Zukunft haben dürfen.

Ich Empfehle allen Menschen die keinen Mut finden Ihre Probleme vor Ort direkt zu Lösen einen guten Psychologen oder Neurologen…..Rachefeldzüge über die Google Rezension lösen keine Probleme

Roger Buttweiler